Unser Gästebuch

zurück
   
Hier können Sie Ihre Erlebnisse, Anregungen und Meinungen
rund um unsere Homepage
"Garten in MOL" formulieren und anderen Besuchern dieser Seite zugänglich machen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben?   Na dann los ...

Klick!

Name: Vogelscheuche

Datum: Sonntag, 22. Mai 2016 um 18:45:50
Kommentar:

Sehr aufschlussreich diese Homepage.


Name: Wolde-Kidan
Email: wolde-kidan@freenet.de

Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 10:36:20
Kommentar:

Hallo, ich suche einen Kleingarten in ihrer Ecke und bin dabei so durch`s Internet gesurft ... und habe einfach nur vergessen, ihre Seite wieder zu schließen. Da wurde ich doch von Ihnen ganz freundlich aufgefordert, etwas in Ihr Gästebuch einzutragen, was ich hiermit tue: schön, dass es Menschen gibt, die sich engagieren. Und schön, dass es Menschen gibt, die die Schönheit der Natur schätzen. Wusste gar nicht, dass es so viele sind. Ich dachte, in Ihrer Ecke hat jeder den Garten mit am Haus. Komme nämlich aus Berlin. Alles, alles Gute Ihnen und weiter so!
Liebe Grüße


Name: Doris+Helmut
Email: HH.DO

Datum: Donnerstag, 20. August 2015 um 23:36:11
Kommentar:

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Garten. Diese Seite ist sehr sehr vollgestopft mit Informationen. Dafür vielen Dank. Wir informieren uns hier weiter und werden bestimmt auch "Gartenfündig".


Name: Tillack
Email: Tillack1975@web.de

Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 22:28:55
Kommentar:

Hallo, die Webseite ist gut gelungen und hat viele Infos. Möchte einen Garten in Bad Freienwalde gerne auch nutzen können und schaue mir diese Web-Seite intensiver an.
LG C.


Name: heckenschere

Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 18:28:11
Kommentar:

bin begeistert von dieser seite


Name: Gabi & Reiner Ullrich
Email: gu52@aol.com

Datum: Donnerstag, 12. Juni 2014 um 09:45:45
Kommentar:

Wir freuen uns, dass wir in dieser schönen Gartensparte einen Garten bekommen haben. Er ist immer ein schönes Ziel.
Herzliche Grüße von den Gartenfreunden
Gabi & Reiner Ullrich


Name: Esther Sogel, Berlin

Datum: Sonntag, 05. Januar 2014 um 16:01:06
Kommentar:

Was habe ich für eine tolle Homepage erwischt. Eigentlich dachte ich in Wriezen gibt es nur eine Kleingartenanlage, für die ich die Anschrift finden könnte. Dann hätte ich Bekannte mal "eben einfach so" besuchen können. Angeboten wurde mir das schon mehrmals, doch klappte nicht. Ich dürfte mich auch direkt befragen, wollte aber Überraschungsgast werden. Nun sage ich es noch einmal: "Was für tolles bekam ich zum Lesen". Habe schon gut 10 Minuten "die Kolonie besucht", und ich bin begeistert, was "Laubenpieper" so auf die Beine stellen. Bin zwar schon ein "altes Semester", aber vielleicht sehe ich mir Ihre Kolonie im Frühjahr mal mal in "Natura" an.


Name: Horst Rech
Email: fam.rech@web.de

Datum: Montag, 26. August 2013 um 14:47:50
Kommentar:

Ich bin auf unsere Seite Garten in MOL, weil ich auf der Suche nach Repräsentationsmaterial für die Messe am 31.08.2013 im Haus der Naturpflege in Bad Freienwalde bin. Die Seiten sind sehr gut gestaltet und sehr Informativ. Ich bin auch fündig geworden. Macht weiter so!!!!!!!! 
Horst Rech Vereinsvorsitzender vom KGV "Dr. Schreber" e.V. Bad Freienwalde


Name: Marita
Email: marita.pruss@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 April, 2013 um 21:22:40
Kommentar:

Unser Verein Sonnenschein e.V. ist jetzt auch neu auf dieser Seite vertreten. Es ist sehr interessant zu sehen, wie es in anderen Vereinen aussieht. Ich finde es ist eine schöne und interessante Seite geworden. Ein Lob an den Webredakteur.


Name: F. Berlinger
Email: berlinger.f@googleMail.com

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2013 um 17:05:28
Kommentar:

Guten Tag liebe Gartenfreunde! Ich wurde soeben freundlicherweise aufgefordert, etwas ins Gästebuch zu schreiben. Gut, ich bin begeistert von Eurer Web-Präsentation! Nach Durchsicht der "freien Gärten" konnte ich mir sogar auf dem "Lageplan" ansehen, wo zukünftig für den Grill "die Tauben vom Baum geschossen werden" und die gelbfleischigen "Folienkartoffeln" dazu aus der fruchtbaren Erde gehoben werden. Wunderbar! Die Tipps und Weisheiten sind nicht nur wahr, sondern lassen uns auch noch schmunzeln...


Name: Petra Krause
Email: bulldog99.1966@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 Maerz, 2012 um 21:15:11
Kommentar:

Die Seiten sind sehr interessant und aufschlußreich. Ich Spicke gerade ab und versuche auch für unseren Verein eine interessante Darstellung zu erarbeiten.


Name: Reinhold Lenz
Email: garten-reinhold@alice.de

Datum: Freitag, 2 September, 2011 um 14:01:58
Kommentar:

Die Seiten sind sehr interessant und lehrreich. Ich bin gerade dabei als Geschäftsführer des Regionalverbandes "Oberbarnim" der Gartenfreunde von Bad Freienwalde, Wriezen und Umgebung e. V. die Seiten herunterzuladen unseren 15 Vereinsvorsitzenden zu übersenden und Sie aufzufordern nach diesem Muster Unterlagen für ihre Vereine zu erarbeiten. Wenn sie mitmachen, kann man die Ergebnisse dann auch im Internet lesen.


Name: van der Berg, Peter
Email: vanderberg.peter@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2011 um 12:07:04
Kommentar:

Vielen Dank für diese Gartenseiten. Ich bin begeistert. Ich befinde mich in der Ausbildung zum Natur- und Gästeführer und bin dabei mir ein Praktikum beim Naturpark Barnim zu organisieren. Für die Natur und ihren Schutz zu sorgen durch interessante Führungen finde ich super.
Für unsere gemeinsame nutzbringende Arbeit für die Natur viel Erfolg!
Peter van der Berg


Name: Jens Bärwald
Email: reichsbahnsparte-buckau@web.de

Datum: Montag, 22 Februar, 2010 um 13:34:01
Kommentar:

Als Vorsitzender der Reichsbahnsparte Buckau e.V. Magdeburg und im Namen der Gartenfreunde möchte ich euch Grüße übersenden und uns allen ein erfolgreiches, ertragreiches Jahr 2010 wünschen.


Name: Herbert Lauter
Email: info@modus-dancing.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2008 um 17:34:09
Kommentar:

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie der Webmaster im Hintergrund. Ich habe zwar schon viele Zuarbeiten für diese Seite getan, bin aber trotzdem immer wieder überrascht, wie sich das hier entwickelt. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viele Ideen und natürlich viel Zeit für Deine Internetprojekte. Nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an Deinen Ehemann, der doch so viel Verständnis aufbringt, damit Du dieses hier alles so schön gestalten kannst. Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Falkenberg

www.modus-dancing.de
www.grasalarm.de

Name: Karina
Datum: Mittwoch, 13 August, 2008 um 16:20:52
Kommentar:

Über meine Lieblingsseite habe ich "Garten in MOL" gefunden. Die Kräuterfibel ist ja einfach wunderbar. Da werde ich ja bestimmt nie krank werden und kann auch super geschmackvoll für die ganze Familie kochen. Ein großes Kompliment an die Autoren dieser Seiten.
Herzliche Grüße Karina


Name: Manfred L.
Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2008 um 21:23:03
Kommentar:

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mich gleich festgelesen. Eine sehr schöne Seite mit vielen interessanten Tipps - und nicht zu vergessen die Kräuterfibel, das ist ja ein richtiges Nachschlagewerk!! Macht weiter so. Ich schaue bestimmt bald wieder mal rein.
Gruß Manni


Name: Petra Schmid
Datum: Dienstag, 26 Februar, 2008 um 12:16:00
Kommentar:

Das ist aber eine sehr schöne Seite geworden. Sie ist sehr interessant und lehrreich. Hier kann man (Frau) noch sehr viel draus lernen.

             Seitenanfang              zurück